Yves Ostwald

IT aus Leidenschaft

Code Coverage in .Net Core aktivieren

Möchte man sich in .Net Core die Code Coverage Results aller Tests anschauen, zeigt einem Visual Studio zunächst einmal nur ein leeres Ergebnis. Dabei führt einem der Fehlertext: „No binaries were instrumented…“ erst einmal auf eine falsche Fährte.

Reading Groups – Die Wahrheit hinter dem Mythos

Seit einiger Zeit geht das Konzept der Reading Group in vielen Projekten umher und wird als Allheilmittel kostengünstiger Ausbildung von Teammitgliedern in IT-Projekten gepriesen – aber ist das wirklich so?

iPad Entwicklung mit .NET

Am Mittwoch traf sich erneut die .NET User Group Dortmund, um über interessante Themen zu diskutieren. Neben einigen Fragen zu Mono lag der Schwerpunkt meines Vortrages auf HTML 5.

Happy New Year

Ein frohes Neues Jahr Euch allen!
Viel Erfolg und Gesundheit für das kommende Jahr, dass Eure Ziele 2011 in Erfüllung gehen werden!

Windows Phone 7

Seit einigen Wochen darf ich es mein eigen nennen: ein nagelneues HTC HD7 Windows Phone mit Microsofts neuem Betriebssystem.

Trotz aller Berichte über langsame Speicherkarten, oder schlechter WLAN Konnektivität bin ich ausgesprochen angetan von Microsofts neustem Wurf. Einzig die Abstürze des Marketplace stören, halten sich aber in Grenzen.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén