Daniel Yves Ostwald ist professioneller Application Designer, Microsoft Certified Professional und großer Sci-Fi Fan.
Seit 2010 arbeitet er für die BROCKHAUS AG in Lünen (NRW) als IT-Berater.

Den ersten Kontakt zur IT hatte er im alter von 6 Jahren mit einem Amstrad Schneider CPC 464.
Viel später folgten die ersten Gehversuche mit Sprachen wie: Assembler, Pascal, C, C++, PHP und Java. Letzten Endes war es dann das .NET Framework und C#, welche in Ihm die Leidenschaft zur Softwareentwicklung entfachten und Ihn bis heute begleiten.

In den letzten Jahren konnte er seine Fähigkeiten als IT-Berater, Application Designer, Scrum Master und Developer Coach entwickeln und in Kundenprojekten einsetzen.

Vor allem die Arbeit als Developer Coach bereitet Ihm viel Freude.
Es ist die Begeisterung sein Wissen teilen zu können und anderen damit zu Helfen sich in der komplexen Welt der IT zurechtzufinden.